Hallo Gisela,
die 4 ist doch
das Salz für Couperose und Besenreißer, oder ?
Aber ich will dir da nicht so viel Hoffnung machen, bei mir verschwinden solche Hautzeichen auch nicht / kaum / äußerst langsam. Aber immerhin kommt nix Neues dazu. Ich denke mir, wenn ich so, wie ich bin, 80 werde, werde ich bestaunt und als Unikum ausgestellt. Ich habe z.B. mit 46 immer noch meine Naturhaarfarbe aufgrund eines Schüsslercocktails, den ich auf die Kopfhaut sprühe.
Ja, in niedriger Dosierung alle Salze und bei Beschwerden alle nacheinander einzeln durchprobieren und das, was hilft, hochdosiert nehmen. Bin sehr gespannt, welche Erfahrungen du machst. Kann sein, daß du am Anfang "alle Salze" weglassen mußt. Und ich würde an deiner Stelle die Wirkung der 2, 4 und 12 erspüren, also mal alleine nehmen und gucken, was sich tut.
Deine Haut ist sehr trocken und durch die Schüssis noch trockener geworden, oder ? Ich würde die Schüssicreme im Gesicht weglassen und stattdessen Physiogel empfehlen, weil ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe (auch meine Mutter, die bereits eine ganz extrem trockene Haut hat).
Zum Heilströmen:
Hier ist z.B. ein Buch zu dem Thema
http://www.amazon.de/gp/product/3517068 ... sib_rdr_dp
Da sind auch noch mehrere andere, Amazon ist da ganz komfortabel, um die Auswahl zu sehen.
Liebe Grüsse, Bonnie