Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 09:42 
Ja da freue ich mich aber gleich mit dir.

"Geteilte Freude - ist doppelte Freude!"

Nor man

Betreff des Beitrags: Nr. 12
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:03 
Ich sagte ja nicht, dass du die Nr. 12 nicht nehmen sollst. ABer eben nur in Kombination mit Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 11. Ich finde auch, dass die Nr. 12 ein wichtiges Mittel ist, es ist auch Mittel, das bei Blockaden hilft und zum Auflösen von Schocks. Wenn man mit der Nr. 9 und Nr. 11 nicht mehr weiterkommt, hilft manchmal die Nr. 12. Habe ich selber gemerkt.

Danke Norman für die interessanten Beiträge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:21 

ich habe es schon richtig verstanden, plappi und finde es sogar gut, unterschiedliche meinungen zu lesen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 13:38 
Hi Plappi,

danke für Deien interessanten Beitrag.
Der Zeigt mal wieder wie gut die Salze wirken und wie Schüßler doch Recht hatte.

Habe nämlich die Kombination Nr. 9 und Nr. 11 so noch nie angewandt.

Gruß

Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 18:25 
Hallo,

ich habe gerade eure Beiträge gelesen und wüßte gerne, wie man eine Amalgamvergiftung erkennt (habe noch einige dieser Füllungen).

Viele Grüße
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 18:31 

hallo daggi, bei mir kam es bei einer untersuchung mit dem reba-testgerät( von der psychosomatischen energetik) ans lich und kinesiologisch kam das selbe heraus. quecksilber hat stark getestet und vorher hatte mir ein kieferchirourg schon mal den hinweis gegeben, das meine ewige müdigkeit, gelenkschmerzen, migräneanfälle, etc evtl von amalgam ausgelöst würden. ich bin das metall zum glück los, zumindest aus dem mund, den rest schaffe ich auch noch. liebe grüße, diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 19:03 
Hallo Diana,

diese Anzeichen habe ich nicht, aber ich möchte meine Füllungen auch austauschen lassen ... deshalb möchte ich dich noch einmal fragen, was man dabei beachten muss und welches Material du für die neuen Füllungen genommen hast.

Vielen Dank nochmals
Daggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 06:58 

hallo daggi, heute würde ich drauf bestehen, das der zahnarzt mit kofferdamm arbeitet, das ist so ein gummiartiges tuch, mit dem alles in deinem mund abgedeckt wird, außer der zu behandelnde zahn(man korregiere mich, wenn ich das falsch erklärt habe, kenne das nämlich nur aus der theorie, mein alter zahnarzt meinte damals, so etwas wäre blödsinn). außerdem, falls du eine amalgamausleitung anstrebst, suche dir einen therapeuten, der dich dabei begleitet, alleingänge würde ich nicht empfehlen, es sei denn man ist sehr sicher bei dem thema). wenn du schon während des ausbohrens mit chlorella anfängst wäre das sicher hilfreich, die binden schon während dessen viel von dem quecksilber. zum glück waren meine amalgamfüllungen durch mein jahrelanges zähneknirschen schon alle rissig, deswegen habe ich die neuen füllungen zum teil von der kasse bezahlt bekommen, anteilig. ich habe nun mehrschichtige kompositfüllungen, zement hätte es umsonst gegeben, aber das soll nur um die 3 jahre halten. also, das beste wäre, einen guten zahnarzt suchen( vieleicht hast du glück und findest, wie ich, jemanden der auch auf naturheilkundlicher basis arbeitet, das wäre ideal)und hilfe für die ausleitung suchen. nur möchte ich noch eines betonen, ich denke nun nicht krass, das alle meine probleme vom amalgam kommen, sicherlich ist das ein gift, aber das allein kann ich nicht für meine probleme verantwortlich machen :roll: so, bevor ich nun an die lampe gehängt werde hier( es ist ja eigentlich ein schüssler-forum) höre ich fürs erste auf und wünsche euch allen einen schönen tag!! liebe grüße, diana :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:51 
Hallo Diana,
es ist richtig, dass es hier ein Schüßler-Forum ist.
Wir dürfen uns jedoch nicht so eng begrenzen. Wenn jemand Hilfe auf anderen Gebieten gesichert erfahren hat, dann ist es doch für jeden gut, dies zu erfahren und evt. selber nachzuvollziehen.
Was der einzelne dann macht liegt in seiner Verantwortung!
Hier kann man sicherlich auch mal sein Herz ausschütten. Da sind genügend da, die dich verstehen und dir auch Tipps geben können.

Liebe Grüße

Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 13:01 

:D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde