hallo daggi, heute würde ich drauf bestehen, das der zahnarzt mit kofferdamm arbeitet, das ist so ein gummiartiges tuch, mit dem alles in deinem mund abgedeckt wird, außer der zu behandelnde zahn(man korregiere mich, wenn ich das falsch erklärt habe, kenne das nämlich nur aus der theorie, mein alter zahnarzt meinte damals, so etwas wäre blödsinn). außerdem, falls du eine amalgamausleitung anstrebst, suche dir einen therapeuten, der dich dabei begleitet, alleingänge würde ich nicht empfehlen, es sei denn man ist sehr sicher bei dem thema). wenn du schon während des ausbohrens mit chlorella anfängst wäre das sicher hilfreich, die binden schon während dessen viel von dem quecksilber. zum glück waren meine amalgamfüllungen durch mein jahrelanges zähneknirschen schon alle rissig, deswegen habe ich die neuen füllungen zum teil von der kasse bezahlt bekommen, anteilig. ich habe nun mehrschichtige kompositfüllungen, zement hätte es umsonst gegeben, aber das soll nur um die 3 jahre halten. also, das beste wäre, einen guten zahnarzt suchen( vieleicht hast du glück und findest, wie ich, jemanden der auch auf naturheilkundlicher basis arbeitet, das wäre ideal)und hilfe für die ausleitung suchen. nur möchte ich noch eines betonen, ich denke nun nicht krass, das alle meine probleme vom amalgam kommen, sicherlich ist das ein gift, aber das allein kann ich nicht für meine probleme verantwortlich machen
so, bevor ich nun an die lampe gehängt werde hier( es ist ja eigentlich ein schüssler-forum) höre ich fürs erste auf und wünsche euch allen einen schönen tag!! liebe grüße, diana