Hallooo
Ich nehm ja jetzt alle 12 Salze seit gut 4Wochen, zusätzlich wegen der Allergie auch noch die 24 und für meine Colitis die 19.
Bisher kann ich sagen, dass ich mich durch die Salze irgendwie "fitter" fühle und außerdem muss ich nicht mehr ganz so häufig zur Toilette.
Ich befinde mich mit meiner Colitis derzeit immernoch im akuten Schub, Cortison hat bei mir leider nicht angeschlagen, deshalb nehme ich ja zusätzlich Azathioprin (unterdrückt das Immunsystem, ich sollte also besser nicht krabk werden, wirkt erst nach 6-12Wochen). Cortison wird langsam ausgeschlichen, wird aber noch ne ganze Zeit dauern bis ich es komplett weglassen kann. Das Aza' ist ein ziemliches Hammer-Medi', bei dem in regelmäßigen, kurzen Abständen (ca alle 2Wochen) u.A. meine Leberwerte kontrolliert werden müssen. Cortison ist ja auch nicht ohne, davon hab ich bisher 10kg zugenommen, hatte aber zu Beginn des Schubes durch die ständigen Durchfälle 8kg abgenommen, also nicht ganz sooo wild. Außerdem hab ich ein hübsches Vollmondgesicht davon bekommen
Meine Blutwerte sind insgesamt sehr schlecht: erheblicher Eisenmangel, Blutarmut (Hb 9,75), erhöhte Thrombo's (790.000), erhöhte Leuko's aber verminderte Lymphozyten, Monozyten und Eosinophile (wahrscheinlich durch das Aza' ausgelöst).
Mit Medikamenten bin ich bis zum Rand vollgeblasen: Cortison, Azathioprin, Salofalk (Entzündungshemmer für die Colitis), Omeprazol (Magenschutzmittel), Calzium (wegen dem Cortison), Eisentabletten.
Zur Allergie gibt es noch folgendes zu sagen: bisher merke ich davon nix weiter, wohl auch wegen des Cortisons.
Aaaaber: ich hab 2Kater und u.A. auch eine Katzenallergie, die aber vor 2Jahren schon relativ gut mit Bioresonanz behandelt wurde. Meine Nase ist halt immer ein ganz, ganz, ganz wenig dicht, aber es stört mich nicht weiter, weil ich im Sommer eh immer total verrotzt war durch den Heuschnupfen und im Winter meist immer krank war. Dann noch die Nahrungsmittelunverträglichkeiten und halt Frühblüher, Pollen, Gräser,... Das Alles belastet den Darm ja auch irgendwie. Deshalb will ich die Allergie nicht ganz zur Seite schieben, auch wenn ich sie derzeit nicht merke.
Sooo... wie soll ich denn jetzt weiter machen?
Nur noch die Salze für die Allergie?
Allerdings ist mein Körper (besonders die Leber) ja wegen der Medikamente ganz schön am schnaufen...
*zuHüüüülfe*
Wie gesagt, ich nehm alle 12 Salze plus Nr. 19 für die Colitis (hab ich irgednwo aus'm Internet) und die Nr. 24 für die Allergie jeweils 3x2Tbl. (bzw. 3x 10Globuli)
Vielen lieben Dank für's aufmerksame lesen und schonmal im Voraus herzlichen Dank für die Antwort.
Sonnige Pfingstgrüße!!!
Jule