Hallo, guten Morgen!
da ich gestern gar nicht mehr zum nachlesen kam, hab ich das mit der Erhöhung der 8 erst heute gelesen, werde dann heute noch mal auf 15 erhöhen.
Nehme jetzt folgende Dosierung: 8, 9, 11 - 10 Stück, 1,2,3,7,,10, 22 - 6 Stück.
Wobei ich die 7 erst mal nicht als heiße 7 genommen, sondern so beigemischt habe. Allerdings habe ich mir gestern abend dann noch eine Heiße 7 gemacht und dort die 2 beigemischt, weiß gar nicht ob das richtig war, oder ob ich die 2 dann gesondert als heiße 7 nehmen soll. Naja, auf jeden Fall habe ich nur noch einmal gezuckt gestern abend, konnte zwar nicht supergut einschlafen, aber wesentlich besser als die letzten Tage. Das Herzklopfen war gar nicht mehr da. Und habe wie ein Stein durchgeschlafen, demensprechend besser geht es mir heute morgen

Die 14 habe ich bestellt, werde sie dann auch noch ausprobieren.
Aber ist schon echt interessant und super, wie die Schüssis helfen. Angefangen habe ich ja damit, meine Rückenschmerzen zu behandeln. Die sind weg! Manchmal "bemerke" ich noch den Ischias, da hilft aber in der Regel Bewegung
Außerdem bemerke ich noch andere Dinge, ich bin viel ruhiger geworden. Habe auch zu Panik und Angst geneigt, das ist auch so gut wie weg. Manchmal habe ich so ein "Aufgeregtsein", eine Nervosität, (wie das ja durchaus bei manchen Unternehmungen normal ist, aber bei mir entwickelte sich oft daraus ein Angstgefühl und es hat unendlich viel Kraft gekostet, dennoch das zu tun, was ich ja eigentlich tun wollte)
Jetzt nehme ich 2 Stück von der 2 und das Herzklopfen ist weg und ich weiß, es wird kein Pankikgefühl aufkommen.
Mein Sohn hatte letztens einen bellenden Husten, hörte sich schlimm an. Er hat 2 Stück von der 2 bekommen, danach war der Husten fast ganz weg. Das hat mich doch sehr beeindruckt.
Ich werde mich auf jeden Fall noch eingehender damit beschäftigen, jetzt habe ich mir noch ein Buch über Anlitzdiagnose bestellt, das finde ich auch ein sehr interessantes Thema.
Grüße
Kristine