Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Zuletzt hatte ich hier oft wegen den schrecklichen Schmerzen meines Vaters geschrieben und auch sehr viele liebgemeinte Tipps bekommen. Vielen Dank nochmals. Vor einiger Zeit ist mein Vater leider verstorben, an den Folgen eines nicht diagnostizierten Plasmozytom. Seine Schmerzen waren typisch für diese Erkrankung.
Jetzt, wo ich denke, es kehrt Ruhe ein, der Körper findet mal wieder Ruhe, die erste Trauer ist vorbei, jetzt, geht es mir erst richtig schlecht. Die Sorge um meine nun alleinlebende Mutter und ihre Beschwerden, die Sorge um meine eigene Familie. Auf einmal werde ich mit Garnichts mehr fertig und erhoffe mir von euch mal wieder Hilfe. Bei der Anzahl meiner jetzigen Beschwerden glaube ich fast, alle Salze nehmen zu müssen. Ich habe die SS von 1-12 zu Hause und liste euch einfach mal auf, welche Beschwerden ich zur Zeit habe.
- Nervlich total schnell am Ende, total stimmungschwankend, sehr traurig,
- Immer müde, selbst nach 12 Stunden Schlaf könnte ich wieder ins Bett gehen. Ich freu mich schon morgens auf den Abend, auf mein Bett. Antriebslos,lustlos.
- Jeden Morgen Durchfall, Blähbauch, Rumoren im gesamten Bauchbereich, oft Sodbrennen, Schmerzen in der Lebergegend.
- Oft Herzrasen, Schwindel, Unsicherheitsgefühl.
- Meine Haut spielt total verrückt, plötzlich sprießen im gesamten Gesicht Pickel unter der Haut, starke Hornhaut an den Füßen.
Ich weiß, es ist ziemlich viel. Für mich so viel, dass ich nicht weiß, wieviel von welchen Salzen ich nehmen soll, so dass es sinnvoll ist.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
Vielen Dank im Voraus
LG Jule
-
|