Hallo Lena, Angela und Sina,
also Lena, du hast mir gestern richtig Angst gemacht, ich weiß selber, daß das ein bißchen viel ist, aber wer verzweifelt ist...
Ich war natürlich schon bei einem klassischen Homöopathen, der hat gleich mit LM-Potenzen gearbeitet und mir ging es immer schlechter. Der kriegte mich nicht mal wieder in den Davorzustand, der hat einfach aufgegeben (dafür hab ich nur die Anamnese bezahlt, für die Behandlung habe ich nichts bezahlt).
Leider habe ich zu Anfang zu wenig getan, so nach dem Motto: versuchen nicht zu beachten, dann wird es schon wieder. Ein Trugschluß.
Sina, ich habe nicht nur alleine versucht, dahinter zu kommen, was mir Angst macht und was mich hindert fortschreiten zu können, sondern ich habe eine Psychotherapie mit reinen Gesprächen hinter mir, darauf folgend eine 6wöchige psychosomatische Kur.
Ich habe mich dann noch mal in eine Therapie begeben, die ich schon besser fand: ich wurde in leichte Trance versetzt, in der ich viel verarbeitete, es besserte sich danach aber nichts. Ich lernte zu visualisieren, ich sprach mit dem Zeh, der sehr wütend auf mich ist, er ließ sich besänftigen in jeder Sitzung, aber er ist immer wütend auf mich. Es ändert sich nichts, da ich ja anscheinend nicht das Richtige für ihn finde.
Familienstellen, autogenes Training, Meditation, Erden, Atemübungen...ich kann einfach nicht entspannen.
Ich danke euch aber allen für eure Fürsorge!
LG bea
|