Admin hat geschrieben:
...
Mit Sicherheit sind aber gerade die Salze Nr. 1 und 11 die Hauptsalze bei dieser Beschwerde. Und ich habe im Bekanntenkreis einen Betroffenen, der alleine mit der Einnahme dieser beiden Salze eine deutliche Besserung ausmachen konnte.
Herzlichst Berbel

ich mache hier noch einen Nachtrag, weil mich über das Kontaktformular zwei Leser des Forums angeschrieben haben und sich nach der „Einnahmemenge- und zeit“ erkundigten.
Da ich es nicht mehr exakt wusste und wir lange keinen Kontakt mehr hatten, habe ich gerade noch einmal nachgefragt und erfuhr, dass mein Bekannter knapp über ein Jahr - mit kurzen Unterbrechungen - die beiden Salze mit rund 20 Stück je Salz gelutscht hatte. Er hatte die ersten Verbesserungen als „schleichend“ und „nicht konstant“ so ca. nach 6 bis 7 Monaten der Einnahme bemerkt. Dann wurde es nach einem Jahr so, dass nur noch in akuten Stressphasen das Pfeifgeräusch aufkam. Da er den alten Zustand nicht wieder erreichen möchte, nimmt er diese Salze immer noch mit rund 10 Stk. und sieht auch keinen Grund, warum er die Einnahme nicht weiter führen sollte. Allerdings gibt es jetzt immer mal wieder Pausen von 1 bis 2 Wochen, die er gut übersteht. Alles in Allem ist er jetzt dank dieser Salze seit über 3 Jahren so gut wie Beschwerdefrei.
Herzlichst Berbel