Nehme seit ca. 9 Tagen täglich einen Cocktail: Nr. 8, 9, 10 jeweils 12 Stück und Nr. 1, 5, 22 jeweils 5 Stück.
Nr. 1 ist in D6.
Hatte eine Erstverschlimmerung der Ödeme, aber in den letzten Tagen wurden die Füße dann dünner. Hartnäckig ist es immer an den Knöcheln rundherum. Da tut sich zwar was, aber irgendwie auch nicht wirklich. Mal schlanker, mal dicker.- Gestern nach der Gymnastik wurden sie auch wieder etwas dicker.
Nun hatte ich vor diesen 9 Tagen eine andere Dosierung im Cocktail:
Nr. 8, 9, 10, 1, 5, 22 jeweils 2 Stück und manchmal habe ich noch von der 9 und 10 eine gelutscht. Auch ca. neun oder 10 Tage.- Hatte da auch eine Erstverschlimmerung, aber nach einigen Tagen waren auch die Knöchel schlank. Ich war so glücklich. - Irgendwie war ich dann wohl etwas nachlässig mit der Einnahme und alles begann von vorne. Deshalb jetzt die Dosierung wie o b e n beschrieben.
Ich möchte noch sagen, einiges andere hat sich wirklich verbessert, worüber ich mich sehr freue.
1. Von Anfang an habe ich kein Schweregefühl mehr in den Beinen.
2. Meine Hornhaut an den Fußsohlen ist sehr vermindert und schön glatt.
3. Im Hinterkopf hatte ich bei gewissen Bewegungen oft ein merkwürdiges Knacken, so laut das andere es hören konnten, das ist einfach verschwunden.
4. Als ich vor einigen Wochen überhaupt mit den SS angefangen habe, wohlgemerkt immer wegen meiner geschwollenen Füße, da waren gleich die Insektenstiche abgeflacht und der Furunkel oder ähnl. im Intimbereich verschwunden mit Nr. 8 und 10 - das musste ich jetzt noch mal schreiben, weil das so schöne Erfolge waren.
Jetzt komme ich auf den Punkt. Ich möchte vom Gefühl her unbedingt die Nr. 7 und die Nr. 11 nehmen und andere Salze reduzieren, weiß aber nicht wie am Besten. - Insgesamt möchte ich etwas weniger Salze nehmen
Medikamente nehme ich nur L-Thyroxin 50, 1x tägl. Sonst nichts auch kein Magnesium und ich bin 58, wäre bestimmt gut!? - Vielleicht habt ihr wieder einen Rat für mich?
LG Veilchen
PS. Ich habe schon seit vielen Monaten Ohrenklingen/sausen.
|