sina hat geschrieben:
Berbel weißt du was, oder hast du Vielflieger Pendler bei euch die sich auskennen ??
LG
Hallo Sina,
nein - da kenne ich leider auch keinen den ich fragen könnte. Ich stöbere auch oft im Netz, wenn Bekannte einen Flug buchen möchten. Es sind oft Horrorpreise, gerade wenn es von oder in eine Stadt gehen soll, wo nur eine oder zwei Gesellschaften hinfliegen. Düsseldorf, Köln, Frankfurt - ja da sind dermaßen viele Schnäppchen zu fast allen Zeiten zu bekommen - der Rest ist ein Wahnsinn.
Und die wirklichen Billigflieger, die fliegen oft Flughäfen an, die wer weiß wo außerhalb liegen oder wo man zu den unmöglichsten Zeiten abfliegt oder ankommt.
Ich glaube „billig“ wird es nur, wenn man irre lange Zeit im voraus bucht. Ich habe z.B. im August für meinen Flug am 24.12. nach Berlin nur
8,00€ plus Gebühren bezahlt. Mittlerweile kostet der gleiche Flug
123,00€ plus Gebühren. Vielleicht könnt ihr euch auf ein Datum in weiter Ferne einigen und dann mal weiterschauen?...Ist nur so´ne Idee.
Dir noch einmal viel Spaß in Alfaz. Ab Sonntag soll hier auch wieder die Sonne scheinen. Seit der Nacht ist es jedenfalls am Regnen. Aber die Temperaturen liegen - selbst nachts noch immer um die 20 Grad.
Herzlichst Berbel