Hallo
@ Hou
@ Micha
@ Gabi
Alle die mir so nett geantwortet haben, erst einmal ein herzliches Danke schön. Ich war mit einer Harnwegsinfektion im Bett, bin aber noch nicht damit durch, obwohl ich Antibiotika einnehmen muß. Ich habe eine Wanderniere und eine Reizblase und schon immer Probleme mit dem Urin.
In letzter Zeit ist der Urin blutig und es sind furchtbare Unterleibskrämpfe, ich dachte, ich kann nie wieder zur Toilette, so habe ich geheult. Es ist immer noch dieser Druck da. Die Nr. 7, als heiße sieben, kam voll zum Einsatz. Für das Blut Nr. 3, 9, und die 11. Zur Vorbeugung nehme ich die 9 und die Nr. 23, da ich glaube, das meine geschwollenen Fingergelenke und Fußgelenke eine Rolle dabei spielen, ich werde die Giftstoffe anscheinend nicht los. Bei Gift muß ich gleich an die Nr. 10 denken 4 und 6. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich. ? Ich kenne mich mit den Ergänzungsmitteln noch nicht so richtig aus, nur die Nr. 23. Welches Buch könntet ihr mir empfehlen, um mehr zu lernen?
Ich denke, das meine Abmagerung auch mit meinen Beschwerden zu tuen hat, da die Niere hin und her zappelt, so wurde mir das früher mal erzählt vom Arzt und der Harnleiter irgendwie abgeklemmt ist, wenn ich das richtig verstanden habe und der Resturin eben dann entzündet und sich Bakterien bilden. Das Ganze hat wohl einen Grund, denn jede Krankheit will ja einem was sagen, worüber man nachdenken soll, was falsch läuft im Umfeld, was man ändern müßte.
Ach ja, ich hätte es fast vergessen, ich interessiere mich auch für Astrologie und bin total begeistert über das Buch von Astronova Astrologische Häuser und Schüßler-Salze. Kennt es jemand von Euch?
Ich habe mich ganz schön darin wieder gefunden, wenn ich mir die "Häuser" in meinem Horoskop so angucke, und es vergleiche mit den Bedeutungen der einzelnen Salze.
Noch was will ich Euch erzählen, ich habe eine Zwangserkrankung (Kontrollzwänge) am schlimmsten ist es der Herd! Hat da jemand einen Tip für mich? Mir fällt nur die Nr. 5 ein. Tabletten nehme ich nicht dafür ein, es muß auch anders gehen, denn es ist doch eine Erkrankung der Seele.
Vielen Dank für Euren Tip mit der Schilddrüse, entschuldigt, wenn ich erst jetzt darauf eingehe. Ich werde die Sache einmal abklären. Ein Tumor kann es nicht sein, wegen der großen Spezial-Blutuntersuchung. Vielleicht muß sie aber mal angeregt werden durch die vorgeschlagenen Salze.
Bei Nr. 13 habe ich mich wieder gefunden stimmt genau bei Nr. 18 bin ich nicht sicher. Aus welchem Buch habt ihr die Kenntnisse?
Ich bin so ausführlich, weil ihr Euch so ein besseres Bild von mir machen könnt. Ich hatte mit 34 Jahren eine Gebärmutteroperation, viel zu früh war ich dadurch in den Wechseljahren, bekam alle 6 Wochen Hormonspritzen und mein Gewicht stieg auch an., zuletzt dann 80 kg.
Wegen dem Brustkrebsrisiko (auch familär) und Thrombosegefahr,habe mir die Krampfadern ziehen lassen wegen dem offenen Bein. Es gab keine Hormone mehr, das Gewicht blieb. Ich bin durch Zufall an Basica gekommen und nehme es bis heute ein und dann an die Schüßler Salze.
Ich bekam Rückenprobleme (Bandscheibe), und nehme dafür Nr. 1 und 11, anderen Tag 2 und 8 und ich soll mehr laufen sagte der Arzt, damit ich nicht soviel Spritzen brauche, was mir geholfen hat.
Dann die Krankengymnastik hat wohl auch zur Abnahme geführt und die Füßbäder in Schmierseife wegen den Problemen mit den Füßen (eingewachsene Nägel) usw. haben wohl auch zur Entgiftung beigetragen, was ich erst durch den Verein mitbekommen habe.
Jetzt noch frauenärztliche Beschwerden, trockene Scheide, dafür nehme ich auch die Nr. 8. Juckreiz, öfter Pilz, fast alle Süßigkeiten habe ich mir verkniffen, weil der Pilz ja davon lebt. Habe es mit Hormonzäpfchen und zuletzt mit einer Hormoncreme versucht, die Nebenwirkungen waren so stark, am schlimmsten waren die Krämpfe im Bein und als es dann aufgeplatzt ist am Unterschenkel war für mich Schluß. Selbst der Frauenarzt meinte, ich müßte aufhören wegen einer Thrombosengefahr.
Welche Salze müßte ich nehmen, für das Bein fällt mir die Nr. 10 und 1 und 11 ein.
Gibt es denn wirklich einen Hormonmangel in der Scheide? Oder ist die Creme usw. nur ein Verkaufsschlager um die Frauen zu verunsichern?
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Welche Salze könnte ich stattdessen nehmen. Ach ja, ich nehme die Döderlein Vaginalzäpfchen und für die Pilze kommt jetzt ein Allergietest beim Hautarzt, vielleicht kommen wir da zu einem brauchbaren Ergebnis!
So, nun aber genug für heute, ganz schön viele Fragen auf einmal und entschuldigt die vielen Themensprünge, bin doch etwas aufgeregt.
Viele Grüße
|