Also wer sich nach einer Aufstellung schlecht fühlt, bzw. fertig ist...sorry dann war das wohl alles nicht in Ordnung.
Bei den systemischen Beratungen bei denen ich war, da habe ich mich danach immer bombastisch und topfit gefühlt und eine Veränderung im Leben hat sich oft sofort gezeigt. Je nachdem was dran war..
Bei Hypnose und Rückführungen muss man seehr vorsichtig sein. Bei der Hypnose gestatte ich einem Fremden (wer weiß was der für eine Rolle gespielt hat in einem anderen Leben..- und wir begegnen immer denen mit denen wir noch was zu klären habe....) Zugriff in mein Unterbewusstsein...also eine Art Manipulation..Genauso die normalen Rückführungen, generell sind die ganz gut, aber meist wird das Kernproblem nicht erkannt, und auch nicht gelöst, sondern nur im anderen Leben ein bisschen spazieren gegangen...was bei einfachen Geschichten etvl. was nützen kann
Also bitte äußerste Vorsicht...- wenn man einen guten Therapeuten gefunden hat, was nicht leicht ist, dann ist nichts dagegen zu sagen. Einen guten findet man durch Mundpropaganda, niemals durch Eigenwerbung ..
Meine Erfahrung
Die Salze bei Abmagerung sind wie schon empfohlen die Nr. 2 sehr hoch dosiert, die 5 und die 8
Es lässt vermuten Karla, wenn du Krämpfe von der Nr.5 bekommst, dass dein Ego an altem Gedankengut festhalten will. Die Nr 5 soll auch zur Eigenliebe und Lebensfreude anregen. Eben Licht, Wärme und Freude bringen.
Die Nr. 5 nimmt man auch bei Krämpfen wegen Überanstrengung, du könntest eigentlich die Nr. 5 dann auch hochdosieren anstatt sie wegzulassen...
Auch die 2 ist für das Urvertrauen im Leben. Es hilft mit dem äußeren Druck, ständig funktionieren zu müssen klarzukommen.
Die Nr. 8 ist das Salz der Erde, die hilft das Wasser des Lebens aufzunehmen..
Ich denke du kannst aus diesen Erläuterungen ganz gut dein Thema herauslesen....mache es dir doch bewusst und arbeite dann dran. Kopf hoch hoch du kannst das. Hab Vertrauen in dich.
Alles ist gut so wie es ist
LG