Hallo!
Schon oft habe ich hier super Tipps bekommen und auch diesmal hoffe ich wieder darauf.
Im letzten Jahr hatte ich extreme Schlafstörungen, die ich inzwischen im Griff habe. Seit etwa Oktober kamen folgende seltsame Probleme dazu:
Ich habe im Bett beim Einschlafen ständig den Drang mich rhythmisch mit dem ganzen Körper zu bewegen. Ich kann das nicht abstellen. Laut meinem Freund mache ich das auch nachts beim Schlafen ständig. Ich fühle mich dadurch nicht im Schlaf beeinträchtigt und merke das auch gar nicht. Ich bin morgens nicht müde oder so.
Mich nervt das nur selbst inzwischen beim Einsachlafen...und normal ist das ja auch nicht...würde gerne einfach wissen, was dahinter steckt.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, die aber medikamentös sehr gut eingestellt ist. Außerdem habe ich zu hohe Cholesterinwerte, die auch medikamentös behandelt werden.
Ich nehme Momentan SS 15 dagegen...und Silicea D30. Ich bin ein Siliceatyp und nehme das Salz gegen meine ständigen Probleme mit Sehnen und Bändern sowie einem eingewachsenen Zehennnagel.
Ergänzend zu Silicea nehme ich auch die Nr. 9...damit das, was die 11 löst von der 9 rausgeschafft wird.
Was könnt ihr mir raten?
Bin für alle Tipps dankbar!
|