Hallo miteinander!
Gerade habe ich meiner Kollegin begeistert von der Einnahme der Schüsslersalze erzählt und sie meinte dazu.
Sie hat von einem Vortrag über Schüsslersalze gehört, dass diese nicht frei von Nebenwirkungen sind und auch nicht einfach so genommen werden dürfen. Z.B. alle Salze mit Sulfuricum sind mit Sorgfalt einzusetzen, also für den Laien nicht. Da im Körper Vereiterungen sein können die dann falsch behandelt werden könnten.

So die ganzen Tage, solange ich noch frei habe beschäftige ich mich mit den Salzen. Irgendwo las ich sogar, dass man von den Salzen sterben kann. ( Das glaub ich nicht)
Das Bicomplex 21 bei meiner Tochter - sie will es unbedingt nehmen und dazu die anderen Salze, ich kann es ihr nicht ausreden. Sie sagt es tut ihr gut. Nur die Augen tränen noch ein bißchen.Dosierung: 3 x tägl. Bicomplex 21 oder mal 4x tägl. dazu früh und abends Nr. 3,6 und 15 je 2 Salze. Ich wollte ihr ausreden die anderen Salze dazuzunehmen. Ist das jetzt schlecht? Wenn bei dem Heuschnupfengemisch ( die vielen Salze) auch alle durcheinander genommen werden, warum kann man dann zum Bicomplex nichts anderes nehmen. Da sind doch auch bloß 5 Salze drin? Das verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dafür. Vielleicht kann mich von euch jemand aufklären?
Meinem Mann habe ich die Heuschnupfenmischung von Gabi heute das erste Mal mit in die Arbeit gegeben, die er im Tag verteilt nehmen wird. Ich bin schon gespannt.
Es wäre schön, wenn sich bald jemand meldet und mir weiterhelfen kann, damit ich vielleicht noch was ändern kann. Dankeschön LG KB.