Hallo ihr Schüssis-Fans!
Bevor ich anfange zu schreiben, möchte ich mich erstmal vorstellen: ich heiße Janine, bin 23 Jahre alt, habe einen Freund, bin Industriekauffrau und treibe gerne Sport.
Auf die Schüssis bin ich durch eine Arbeitskollegin gekommen. Sie fühle sich dadurch super und daher will ich es auch einfach mal ausprobieren. So habe ich mir ein Buch gekauft und gelesen. Ich war schon erstaunt, bei was die Schüssis helfen können; aber auch erschrocken, da ich eigentlich bei jedem Salz Anzeichen gefunden habe
Im Internet habe ich dann einen Antlitz-Test gemacht: nach diesem habe ich einen Mangel an 9, 7, 10. Zugelegt habe ich mir dann diese 3 Salze und 6 und 11. Ich nehme Sie seit einer Woche: je 3 Stück morgens, mittags, abends. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mehr fehlt.
Nun möchte ich euch fragen, welche Salze ihr mir empfehlen würdet und in welcher Stückzahl. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet
Ich liste die Anzeichen nach dem Auftreten auf, von stark bis schwach:
STARK/IMMER/OFT:
- Mitesser, wenige Pickel, Glanz in der T-Zone, meine Haut sieht einfach unrein aus
- Cellulite am Hintern
- Verdauung: eher dünner und unregelmäßiger (mal 3x am Tag, mal 3 Tage garnicht) Stuhlgang, allerdings hat er sich nach der Einnahme der Salze ziemlich verhärtet, sodass ich mich ziemlich anstrengen muss, von allein kommt da nichts
- Blähungen
- Röte im Gesicht: bei Aufregung, bei Verlegenheit oder ganz nichtigen Dingen, wie z.B. vom Chef angesprochen werden, eigentlich bei sehr vielen Dingen werde ich rot
- Müdigkeit: morgens fühle ich mich wie gerädert, obwohl ich ausreichend Schlaf hatte und gut geschlafen habe, ich fühle mich abgeschlagen und erschöpft, gegen Nachmittag verbessert sich das Ganze und abends bin ich topfit
- Augenringe, die rötlich dunkel sind, rötliche Augenwinkel
- seitlich an den Nasenflügeln eine starke rote Färbung, die habe ich schon solange ich denken kann
- Heuschnupfen!! (Gräser/Roggen)
- starke Regelblutung
- sexuelle Unlust
- Heißhunger auf Schoki
-----------------------------------------------------------------------
SCHWACH/SELTEN:
- trockene zu Spliss neigende Haare
- eine verhärtete Narbe
- Muskelkrämpfe in den Waden/zehen, Muskelzucken
- tagsüber friere ich eher, nachts schwitze ich
- selten Sodbrennen und/oder Reflux
Oh man oh man, schon beängstigend diese Liste!
Am besten ich mache wohl mal eine Kur mit allen Salzen?!
Am liebsten würde ich die Salze trinkend zu mir nehmen, lutschen nervt irgendwie.
Wäre super, wenn ihr mir Rat geben könntet.
Vielen Dank schonmal an euch!!
Liebe Grüße,
Janine