Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 15:18 

Ich nehme die Dosierung wie sie Angela empfohlen hat.Mir gehts sogar schon ein wenig besser.Leider habe ich nebenbei festgestellt,daß ich oft Magenschmerzen,Durchfall habe und noch viel öfter Wasser lassen muß.
Sollte ich die Dosierung verringern,nehme immerhin 50 Tabletten pro Tag?

Liebe Grüße Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 12:37 
Hallo Hoffo67
Ich würde dir empfehlen noch die Nr.2,7,9,10 zu nehmen.Und die Nr.5 noch für die Nerven.Du scheinst einen großen Mineralstoffmangel zu haben.Und es könnte sein das sich jetzt noch mehr Mängel bemerkbar machen.Und die kann man mit den entsprechenden Salzen beeinflussen.Für das viele Wasserlassen könnte dir die Nr.10 noch helfen.50Stck.hört sich immer viel an.Aber wenn man bedenkt wieviel Mängel man von jeder Sorte Salze hat ist es nicht zuviel.Um überzudosieren müsste man Tonnen von den Salzen nehmen.Am Anfang sollte man immer mehr Salze nehmen.Man kann nach einer Zeit auch wieder weniger nehmen.Aber wenn dein Bauch dir sagt das es dir zuviel ist,dann nimm von jeder Sorte nur 5Stck.
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 14:10 

Gabi hat geschrieben:
Hallo Hoffo67
Ich würde dir empfehlen noch die Nr.2,7,9,10 zu nehmen.Und die Nr.5 noch für die Nerven.Du scheinst einen großen Mineralstoffmangel zu haben.Und es könnte sein das sich jetzt noch mehr Mängel bemerkbar machen.Und die kann man mit den entsprechenden Salzen beeinflussen.Für das viele Wasserlassen könnte dir die Nr.10 noch helfen.50Stck.hört sich immer viel an.Aber wenn man bedenkt wieviel Mängel man von jeder Sorte Salze hat ist es nicht zuviel.Um überzudosieren müsste man Tonnen von den Salzen nehmen.Am Anfang sollte man immer mehr Salze nehmen.Man kann nach einer Zeit auch wieder weniger nehmen.Aber wenn dein Bauch dir sagt das es dir zuviel ist,dann nimm von jeder Sorte nur 5Stck.
Liebe Grüße Gabi

Hallo Gabi,

danke für Deine Hilfe.Es ist nur so,bin nebenbei bei einer Heilpraktikerin in Behandlung war erst einmal dort.Hab Sie hier über das Forum gefunden bei Heilbehandler hier Ihre Webseite http://www.naturheilcenter-jagiella.de/ ... eilen.html. Sollte ich mit Ihr abprechen ob und welche Schüssler Salze ich nehme?Denn meine Beschwerden sind so extrem hatte sie vor ca 10 Jahren nach monatelanger Antibiotikabehandlung schon einmal,damals hatte ich kein Vertrauen mehr in irgendwelche Ärzte war fast 2 Jahre krank konnte vor Schmerzen kaum aus dem Haus und jetzt ist es ähnlich.Die Schüssler Salze können hilfreich sein,werden wohl alleine meine ganzen Beschwerden nicht lindern.Es ist wohl bei mir zum einen die Autoimmunerkrankung zum anderen eine deftige toxische-medikamenten vergiftung.
Der Körper war ja damals schon sehr kaputt und geschädigt und hat sich erst im Laufe der Jahre wieder erholt und jetzt nochmal 5 Wochen Krankenhaus mit viel Antibiotika,ich denke das hat das Faß erneut zu überlaufen gebracht.Den Tip mit den Schüssler Salzen hatte ich von meinen Vater,aber es wird mir wohl alleine nicht helfen,auch wenn ich es so hoffe,die Beschwerden sind zu stark.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 12:02 

Hoffi67 hat geschrieben:
Es ist nur so,bin nebenbei bei einer Heilpraktikerin in Behandlung war erst einmal dort.Hab Sie hier über das Forum gefunden bei Heilbehandler hier Ihre Webseite http://www.naturheilcenter-jagiella.de/ ... eilen.html. Sollte ich mit Ihr abprechen ob und welche Schüssler Salze ich nehme?

Hallo Hoffi67,
ich denke, du solltest die Schüßler Salze mit Frau Jagiella absprechen. Ich finde es generell sinnvoll, sich im Falle von schwierigen Erkrankungen, die womöglich schon seit Jahren bestehen, sich in erfahrene Hände (Arzt, HP, Therapeut) zu begeben. Ein Forum kann keine professionelle Hilfe leisten, allenfalls Tipps und Denkanstöße geben. Deshalb kann ich deinen Entschluss nur gutheißen. :wink:

Liebe Grüsse von Angela

Zuletzt geändert von Angela am Sonntag 23. August 2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 12:20 
Hallo hoffi
Ich würde es auch so machen wie Angela gesagt hat.Die Salze zu nehmen ist sicher hilfreich,aber in deinem Fall ist eine persönliche Betreuung besser.Vorallem muß bei dir bestimmt eine Ausleitung gemacht werden,damit die Medikamente aus deinem Körper rausgehen.
Da hast du ja echt einen langen Leidensweg hinter dir.Ich wünsche dir das du mit Hilfe dieser Heilpraktikerin wieder gesund wirst.
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 13:00 

Hallo Angela,Hallo Gabi,

vielen Dank für Eure liebe Hilfe.Mir gehts wirklich ziemlich mieß und ich hoffe sehr,daß die Heilpraktikerin mir helfen kann.
Das Schlimme ist ja,daß ich die ganzen Beschwerden erst durch die Behandlung im Krankenhaus bekam.Da ist man schon sehr verzweifelt,an wen man sich dann wenden kann.Zumal ich diese Beschwerden für Jahre los war,daß ist wie ein Alptraum.2000 fings an,2001-2004 wurde es besser,2005-2009 war ich völlig gesund und plötzlich dieses Deja Vu Erlebnis.Ich habe richtig Angst,daß ich wieder lange leiden muß,eh es besser wird.Jeder Tag ist eine Qual,zumal ich Nachts kaum zum schlafen komme.So jetzt genug gejammert. :wink:

Ich werde Euch auf jeden Fall berichten wie es bei mir weitergeht.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 21:10 
Hallo Hoffi67
Das glaube ich dir das man da Angst bekommt.
Villeicht ist auch dein Darm angegriffen durch das viele Antibiotika.Denn dadurch wird die Darmschleimhaut zerstört.Deshalb sollte man nach Antiobiotikaeinnahme den Darm wieder aufbauen.Aber leider sagen einem das die Ärzte nicht obwohl sie es wissen.
Wenn der Darm nicht in Ordnung ist kann man auch die verschiedensten Krankheiten bekommen.
Berichte mal wie es dir ergangen ist.
http://www.geopathologie.de/abschirmung ... rdstrahlen
Hier kannst du auch mal nachschauen.Denn das ist auch oft Ursache für Krankeiten.Dort werden auch Urinuntersuchungen(auch über die Ferne) gemacht und die Ursache für Krankheiten kann gefunden werden.Falls du mal nicht weiterkommst.Sind Freunde von mir.
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 09:10 

Hallo Hoffi,

gib die Hoffnung nicht auf und geh deinen Behandlungs - Weg weiter. Die Schüssis unterstützen dich bestimmt und dein HP auch.
Ich wünsche dir auf alle Fälle von Herzen, dass du bald wieder richtig gesund bist.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 14:16 

Hallo Gabi,Hallo Heidi,danke nochmal für Eure ermutigenden Worte.
Es ist durchaus möglich,daß ich nebenbei noch einen Internisten und Neurologen aufsuche,da gerade Nervenschmerzen und Muskelzucken in deren Bereich fällt.Das mit den Hautmissempfindungen stört mich am meisten,wenn man bei Tragen von Kleidung solche Emfindungsstörungen hat,daß ist ziemlich quälend.Wohin ich mich da hinwenden kann,keine Ahnung.Morgen bin ich erstmal bei Frau Jagilia wieder bestellt der Heilpraktikern,nach der Bioresonanz soll morgen eine Eigenbluttherapie beginnen.Habt Ihr schonmal davon was gehört?Gibt es da Erfolge?

Werde Euch weiter berichten.

Liebe Grüße Hoffi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2009, 11:27 

Hallo Hoffi,

mit der Juckerei kann ich dir gut nachfühlen, ist echt ätzend. Bei mir wars zwar nur kurzzeitig ...

http://www.dir-info.de/themen/beauty-ge ... kreiz.html

Hast du schon mal nach Hautjucken gegoogelt?...

Übrigens hat meine Nachbarin gute Erfolge mit der Eigenbluttherapie gemacht.

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde