Gabi hat geschrieben:
Hallo Hoffo67
Ich würde dir empfehlen noch die Nr.2,7,9,10 zu nehmen.Und die Nr.5 noch für die Nerven.Du scheinst einen großen Mineralstoffmangel zu haben.Und es könnte sein das sich jetzt noch mehr Mängel bemerkbar machen.Und die kann man mit den entsprechenden Salzen beeinflussen.Für das viele Wasserlassen könnte dir die Nr.10 noch helfen.50Stck.hört sich immer viel an.Aber wenn man bedenkt wieviel Mängel man von jeder Sorte Salze hat ist es nicht zuviel.Um überzudosieren müsste man Tonnen von den Salzen nehmen.Am Anfang sollte man immer mehr Salze nehmen.Man kann nach einer Zeit auch wieder weniger nehmen.Aber wenn dein Bauch dir sagt das es dir zuviel ist,dann nimm von jeder Sorte nur 5Stck.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi,
danke für Deine Hilfe.Es ist nur so,bin nebenbei bei einer Heilpraktikerin in Behandlung war erst einmal dort.Hab Sie hier über das Forum gefunden bei Heilbehandler hier Ihre Webseite
http://www.naturheilcenter-jagiella.de/ ... eilen.html. Sollte ich mit Ihr abprechen ob und welche Schüssler Salze ich nehme?Denn meine Beschwerden sind so extrem hatte sie vor ca 10 Jahren nach monatelanger Antibiotikabehandlung schon einmal,damals hatte ich kein Vertrauen mehr in irgendwelche Ärzte war fast 2 Jahre krank konnte vor Schmerzen kaum aus dem Haus und jetzt ist es ähnlich.Die Schüssler Salze können hilfreich sein,werden wohl alleine meine ganzen Beschwerden nicht lindern.Es ist wohl bei mir zum einen die Autoimmunerkrankung zum anderen eine deftige toxische-medikamenten vergiftung.
Der Körper war ja damals schon sehr kaputt und geschädigt und hat sich erst im Laufe der Jahre wieder erholt und jetzt nochmal 5 Wochen Krankenhaus mit viel Antibiotika,ich denke das hat das Faß erneut zu überlaufen gebracht.Den Tip mit den Schüssler Salzen hatte ich von meinen Vater,aber es wird mir wohl alleine nicht helfen,auch wenn ich es so hoffe,die Beschwerden sind zu stark.
Liebe Grüße Hoffi