Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2009, 20:51 

Hallo Hoffi,
ich hatte vor einigen Jahren bei einem Arzt für Naturheilkunde neben (Vitamin-)Aufbauspritzen eine Eigenbluttherapie gemacht. Ich war ziemlich erschöpft damals und sehr infektanfällig. Die Therapie hatte mir geholfen.

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2009, 16:48 

Heidi hat geschrieben:
Hallo Hoffi,

mit der Juckerei kann ich dir gut nachfühlen, ist echt ätzend. Bei mir wars zwar nur kurzzeitig ...

http://www.dir-info.de/themen/beauty-ge ... kreiz.html

Hast du schon mal nach Hautjucken gegoogelt?...

Übrigens hat meine Nachbarin gute Erfolge mit der Eigenbluttherapie gemacht.

LG

Hallo Heidi,

es ist kein direktes Hautjucken,sondern eher Missempfindungen beim Tragen von Kleidung,ist wie ein Fremdkörper auf der Haut.
Das ist kaum zum aushalten,es hat sicher was mit irgendeiner Hautschicht zu tun,mit dem Nervensystem bzw Sensibilitätsstörungen.Ich versuche neben Heilpraktiker,Neurologen auch einen Hautarzt aufzusuchen.Ich muß alles versuchen von diesen Beschwerden loszukommen.

Liebe Grüße Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2009, 18:39 

Hallo Jörg,

was hat denn die Sitzung bei der Heilpraktikerin gestern ergeben? Hat sie ein Konzept (Ausleitungsverfahren, Stärkung der Abwehrkräfte)?

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 10:20 

Angela hat geschrieben:
Hallo Jörg,

was hat denn die Sitzung bei der Heilpraktikerin gestern ergeben? Hat sie ein Konzept (Ausleitungsverfahren, Stärkung der Abwehrkräfte)?

Liebe Grüsse von Angela

Hallo Angela,

erstmal wurde gestern eine Auswertung gemacht.Der Großteil der Blutwerte war schlecht,Entzündungswerte sind sehr hoch,könnte eine Erklärung für die Missempfindungen der Haut und die Schmerzen z.b. in den Füssen sein.Das Muskelzucken in der rechten Wade das ständig da ist und durch Bewegung schlimmer wird ist Ihr allerdings ein Rätsel.
Die Magnesium Phosphoricum Salbe für was wird die alles eingesetzt auch für Muskelzucken,Muskelschmerzen und Nervenschmerzen?

Was die Behandlung betrifft,fängt es am 10.9. an,früher wäre mir lieber.
Es geht los mit dieser Therapie

BodyMed Elektrolyse
BodyMed Elektrolyse ist eine Therapie zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers.

Mittels Elektrolyse, Magnetfeld und Iontophorese werden belastende Säuren, Schlacken und Schadstoffe ausgeschieden. Zusätzlich regt es die Zellstoffwechselaktivität an und unterstützt die Selbstreinigungskraft des Körpers sowie die Nährstoffversorgung der Zellen.

Die Wirkung des Elektrolyse-Fußbades basiert auf freien, negativ geladenen Elektronen im solehaltigen Wasser. Diese Elektronen binden im Körper die positiv geladenen Schadstoffe und neutralisieren sie, so dass sie über Haut, Niere, Lunge und Darm in den folgenden 24-48 Stunden ausgeschieden werden können.

BodyMed Elektrolyse ist laut einer unabhängigen Laborstudie die einzige bekannte Methode, mit der Harnsäure direkt über die Poren der Füße ausgeleitet wird. Insbesondere ab der dritten Anwendung lässt sich eine intensive Ausleitung feststellen. Gleichzeitig werden die Zellen im Körper elektrisch revitalisiert und die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert, damit sie den Körper als Transport- und Reinigungsmittel wieder im vollen Umfang unterstützen können.

Besonders chronisch Kranke mit Hauterkrankungen, Verdauungsbeschwerden, Rheuma, Gicht, Krampfadern, Allergien, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit und Zellulite profitieren von dieser Methode. Sportler können durch das Elektolyse-Fußbad eine schnellere Regeneration erreichen.

Die Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Während dieser Zeit erfolgt eine komplette Blutumwälzung. Eine Kur besteht in der Regel aus etwa 15 bis 20 Anwendungen und sollte zwei- bis dreimal im Jahr durchgeführt werden.

Danach kommt die

Colon-Hydro-Therapie und später die Eigenblutherapie mit dem Aufbau der körpereigenen Kräfte mit Vitalstoffen.Ich hoffe es hilft mir,denn es ist auch sehr sehr teuer.Aber die Gesundheit ist zwar nicht alles,aber ohne Sie ist alles nichts,deswegen gehe ich dieses Risiko ein,denn schlimmer kanns nicht werden nur besser.

Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 12:14 
Hallo Hoffi
Diese Therapie hört sich spannend an.Ich kenne sie noch nicht.Bin aber gespannt was du dann berichten kannst.
Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen das es dir hilft!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 13:41 

Hallo Hoffi67,

von den Therapien habe ich schon Gutes gehört. Besonders vom Elektrolyse-Fußbad. Ich kann dir nur wünschen, dass sich die Mühe und die finanzielle Investition in deine Gesundheit erfolgreich zeigen.
Wichtig ist deine positive Einstellung zu dir und zu deinem Körper, sozusagen deine mentale Einstellung. Nicht ungeduldig werden. Dem Körper die notwendige Zeit geben sich umzustellen. Die geistige Grundlage ist für die Gesunderhaltung meist wichtiger als man denkt.
Eine Rückmeldung später wäre schön.

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 16:09 

Gabi hat geschrieben:
Hallo Hoffi
Diese Therapie hört sich spannend an.Ich kenne sie noch nicht.Bin aber gespannt was du dann berichten kannst.
Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen das es dir hilft!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Gabi

Hallo Gabi,

danke für Deine Wünsche ich hoffe die Therapie hilft mir beim Gesund werden.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 16:21 

Angela hat geschrieben:
Hallo Hoffi67,

von den Therapien habe ich schon Gutes gehört. Besonders vom Elektrolyse-Fußbad. Ich kann dir nur wünschen, dass sich die Mühe und die finanzielle Investition in deine Gesundheit erfolgreich zeigen.
Wichtig ist deine positive Einstellung zu dir und zu deinem Körper, sozusagen deine mentale Einstellung. Nicht ungeduldig werden. Dem Körper die notwendige Zeit geben sich umzustellen. Die geistige Grundlage ist für die Gesunderhaltung meist wichtiger als man denkt.
Eine Rückmeldung später wäre schön.

Liebe Grüsse von Angela

Hallo Angela,

da ich genau diese ganzen Beschwerden schon einmal hatte,weiß ich das ich es irgendwann wieder loswerde.Ich bin aber auch derzeit sehr depressiv und psychisch angespannt,weil es damals 1-2 Jahre dauerte bis es besser wurde,mit dem Unterschied da hab ich nichts getan.Jetzt versuche ich über einen Heilpraktiker schneller wieder gesund zu werden und habe trotzdem Tag für Tag zu kämpfen mit den ganzen Schmerzen,Beschwerden und nun auch mit seelischen Schmerzen.
Da ich Nachts kaum zum schlafen komme,bin ich am Tag völlig runter.
Es gibt dazu noch diese Nebenerscheinungen wie Frieren,Übelkeit und Schwindel,als wäre das ganze Immun und Nervensystem angegriffen.
Ich weiß ich muß geduldig sein,aber ich will mich nicht wieder 1-2 Jahre quälen bis es ein wenig besser wird.Du hast recht,daß eine positive Einstellung und die Hoffnung gesund zu werden wichtig sind,es geht halt seit Wochen nicht vorwärts und es gibt keine Besserung,deswegen fällt es mir halt so schwer.Ich fühle mich so,als wäre ich in einem fremden Körper.Das allerschlimmste aber ist,die letzten -3-4-5 Jahre gings mir richtig gut bis Juni 09 und mit einem Schlag innerhalb von 3-4 Wochen Krankenhausaufenthalt und der Gabe verschiedener Antibiotika und vor allem dieser Entzündungszintigrafie wo meiner Meinung nach ein Mittel inijziert wurde,daß diese ganze Beschwerden wieder ausgelöst hat.
Und als diese Beschwerden nach und nach wieder kamen nach dieser Entzündungszintigrafie hatte ich Hilfe von den Ärzten erhofft,die ich leider nicht bekam und das ist schrecklich.
Mein Fehler ist,daß ich viel an das Vorher denke wie schön es war,ich hatte keine Schmerzen konnte Arbeiten gehen,Urlaub fahren das Leben genießen gerade weil ich einen 5 jährigen Sohn habe.
Und jetzt quäle ích mich tagtäglich herum,kann kaum noch was machen und die Kraft und positive Einstellung,daß ich wieder gesund werde schwankt zu sehr,weil ich Angst habe,daß es wieder solange dauern könnte.Das ist wie ein Teufelskreis.Und Angela weißt Du was das allerschlimmste ist,daß ich vom inneren her in Richtung Herzgegend so ein ständiges Frieren/Kältegefühl habe und das macht mir irgendwie Angst.Man kann nur hoffen,daß das rein psychischer Natur ist.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 21:22 

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und verliere bitte nicht den Mut. Die Therapien, die du demnächst machen wirst, werden dir gewiß helfen. :wink:

Liebe Grüsse, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 14:44 

So nun wieder mal was von mir.
Gestern war ich beim internistischen Rheumatologen.
Ich habe Ihm erzählt das ich im Juni mit Frieren und Fieber ins Krankenhaus bin und mit vielen Beschwerden mehr wieder raus bin.Er konnte sich das nicht erklären,redete was von einer villeicht neuen noch eher unbekannten Erkrankung.
Es wurden nochmal alle Blutwerte genommen z.b. auch das der Schildrüse da ich immer noch ständig friere.

3 Tage vorher war ich bei meiner Neurologin.Ich erzählte Ihr die ganze Geschichte.Sie ist zwar Schulmedizinierin,aber fährt zweigleisig ist also offen für Naturheilkunde.Sie sagte das meine Beschwerden größtenteils von den Antibiotika kommen,da ich schon resistent bin auf Antibiotika im Gegenteil sie schaden nach meiner Vorgeschichte eher als sie helfen.Trotzdem hat sie mich zu einem Neurologen überwiesen,der den Muskelzuckungen und Nervenschmerzen nachgeht,sie hat leider die Instrumente zur Untersuchung nicht.

Und kommenden Donnerstag ist dann die erste von 5 großen Entgiftungstherapien bei meiner Heilpraktikerin.

Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Hoffi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde