Angela hat geschrieben:
Hallo Jörg,
was hat denn die Sitzung bei der Heilpraktikerin gestern ergeben? Hat sie ein Konzept (Ausleitungsverfahren, Stärkung der Abwehrkräfte)?
Liebe Grüsse von Angela
Hallo Angela,
erstmal wurde gestern eine Auswertung gemacht.Der Großteil der Blutwerte war schlecht,Entzündungswerte sind sehr hoch,könnte eine Erklärung für die Missempfindungen der Haut und die Schmerzen z.b. in den Füssen sein.Das Muskelzucken in der rechten Wade das ständig da ist und durch Bewegung schlimmer wird ist Ihr allerdings ein Rätsel.
Die Magnesium Phosphoricum Salbe für was wird die alles eingesetzt auch für Muskelzucken,Muskelschmerzen und Nervenschmerzen?
Was die Behandlung betrifft,fängt es am 10.9. an,früher wäre mir lieber.
Es geht los mit dieser Therapie
BodyMed Elektrolyse
BodyMed Elektrolyse ist eine Therapie zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers.
Mittels Elektrolyse, Magnetfeld und Iontophorese werden belastende Säuren, Schlacken und Schadstoffe ausgeschieden. Zusätzlich regt es die Zellstoffwechselaktivität an und unterstützt die Selbstreinigungskraft des Körpers sowie die Nährstoffversorgung der Zellen.
Die Wirkung des Elektrolyse-Fußbades basiert auf freien, negativ geladenen Elektronen im solehaltigen Wasser. Diese Elektronen binden im Körper die positiv geladenen Schadstoffe und neutralisieren sie, so dass sie über Haut, Niere, Lunge und Darm in den folgenden 24-48 Stunden ausgeschieden werden können.
BodyMed Elektrolyse ist laut einer unabhängigen Laborstudie die einzige bekannte Methode, mit der Harnsäure direkt über die Poren der Füße ausgeleitet wird. Insbesondere ab der dritten Anwendung lässt sich eine intensive Ausleitung feststellen. Gleichzeitig werden die Zellen im Körper elektrisch revitalisiert und die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert, damit sie den Körper als Transport- und Reinigungsmittel wieder im vollen Umfang unterstützen können.
Besonders chronisch Kranke mit Hauterkrankungen, Verdauungsbeschwerden, Rheuma, Gicht, Krampfadern, Allergien, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit und Zellulite profitieren von dieser Methode. Sportler können durch das Elektolyse-Fußbad eine schnellere Regeneration erreichen.
Die Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Während dieser Zeit erfolgt eine komplette Blutumwälzung. Eine Kur besteht in der Regel aus etwa 15 bis 20 Anwendungen und sollte zwei- bis dreimal im Jahr durchgeführt werden.
Danach kommt die
Colon-Hydro-Therapie und später die Eigenblutherapie mit dem Aufbau der körpereigenen Kräfte mit Vitalstoffen.Ich hoffe es hilft mir,denn es ist auch sehr sehr teuer.Aber die Gesundheit ist zwar nicht alles,aber ohne Sie ist alles nichts,deswegen gehe ich dieses Risiko ein,denn schlimmer kanns nicht werden nur besser.
Ich werde weiter berichten.
Liebe Grüße Hoffi