Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 16:55 

Hallo Hoffi,

Nimmst du die 21 auch (Muskelzucken)?

Ich kann dir gut nachfühlen; mein Mann lief auch jahrelang von Arzt zu Arzt,wurde mit Antibiotika und jeder Menge chem. Medikamente vollgestopft.
Antibiotika half schon nicht mehr. Wenn keiner mehr weiter wusste, war es eben ein psychisches Problem.
Bis er dann mit Naturheilkundemitteln anfing...und nach den ersten klitzekleinen Erfolgen immer mutiger wurde und weiter machte. Es war ein langer Weg, aber heute ist er fit und gesund.
Übrigens hatte er auch immer gefroren, bis er 2-3 mal die Woche zu Laufen anfing und so die Durchblutung ankurbelte. Problem behoben.

Ich wünsche dir recht viel Geduld und Durchhaltevermögen und schnelle Erfolge.
Evtl. könnte dir dein Heilpraktiker eine BB-Mischung empfehlen - für die Seele :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 20:44 

Heidi hat geschrieben:
Hallo Hoffi,

Nimmst du die 21 auch (Muskelzucken)?

Ich kann dir gut nachfühlen; mein Mann lief auch jahrelang von Arzt zu Arzt,wurde mit Antibiotika und jeder Menge chem. Medikamente vollgestopft.
Antibiotika half schon nicht mehr. Wenn keiner mehr weiter wusste, war es eben ein psychisches Problem.
Bis er dann mit Naturheilkundemitteln anfing...und nach den ersten klitzekleinen Erfolgen immer mutiger wurde und weiter machte. Es war ein langer Weg, aber heute ist er fit und gesund.
Übrigens hatte er auch immer gefroren, bis er 2-3 mal die Woche zu Laufen anfing und so die Durchblutung ankurbelte. Problem behoben.

Ich wünsche dir recht viel Geduld und Durchhaltevermögen und schnelle Erfolge.
Evtl. könnte dir dein Heilpraktiker eine BB-Mischung empfehlen - für die Seele :lol:

LG

Hallo Heidi,

derzeit nehme ich von Früh bis Vormittag 3 mal 2 die Nr.3 für das Immunsystem,ab Mittag die Nr.5 für Nerven und Psyche und ab Nachmittag die Nr.7 für Nerven und Muskeln.
Seit ich vorm Schlafen gehen die heiße 7 der Nr.7 nehme schlafe ich auch endlich wieder.Das Muskelzucken in den Waden und die Nervenschmerzen in den Füssen/Fußsohlen haben sich leider nicht gebessert.Ich will nur nicht zuviele Salze auf einmal nehmen.
Meine Heilpraktikerin sprach von höchstens 3 am Tag und verteilt über den Tag und nicht durcheinander.Habe aber viele Salze zu Hause die Nr.1,3,5,6,7,8,11,13,17 und 21!Für alle Fälle Grins!

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 09:16 

Hallo Hoffi

Auch kleine Erfolge sind Erfolge :lol: Ich freu mich für dich.
Evtl. versuchst du doch noch die 21 dazu. Ich will aber deiner HP nicht dazwischen funken. Ich weiß ja auch nicht was du sonst so einnimmst.
In meinen Schüssianfängen war ich auch vorsichtig und nahm nur die einzelnen Salze...mittlerweile hab ich das im Gefühl, nehme anfangs meist die Hochdosierung und nach einer Weile dosiere ich wieder niedriger.
Es kann echt nichts passieren.
Ich denke immer, wenn sich der Körper aus einer Mahlzeit so viele verschiedene Nähr-, Mineralstoffe und Vitamine rausholen kann, kann er das mit mehreren Salzen z. B. in einem Cocktail auch. Funktoiniert bei uns auch immer.

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde