Danke schön
Normalerweise würde ich ja auch denken, dass es an der Hormonumstellung liegt, aber da ich den Haarausfall ja schon Wochen vorher hatte und auch letztes Jahr, glaub ich, dass es was anderes ist. Vielleicht kommt es durch die Hormonumstellung zu keiner Besserung, das kann doch auch sein, oder?
Ah gut, dann nehme ich die 2 auch noch mit. Ich hatte im Nachschlagewerk den Thread über Schwangerschaft gelesen, da werden ja fast alle Salze empfohlen, das ist mir eigentlich etwas zu viel
Ich hatte vor 2 Wochen über 4 Wochen die Nr. 11 mit Biotin und Vitamin B 12 genommen, aber das hatte auch nichts gebracht (zu kurz?) und habe dann wegen der Schwangerschaft damit aufgehört, weil ich nicht wußte, ob ich das darf.
Meine geschwollenen Augen fangen jetzt auch wieder an; die habe ich jeden Morgen seit März ganz schlimm, aber dann wurde es wieder besser. Jetzt sind sie wieder völlig dick und die Augen fast zu. Ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht einen Pilz im Körper habe. Geht man damit zum Hausarzt oder zum Hautarzt?