Hallo Kawaii,
ja - immer da wo eine äußerliche Anwendung möglich ist, sollte man die Dinge innerlich und äußerlich angehen. So können die Mineralstoffe direkt am Ort des Geschehens wirken. Gerade bei Leberflecken sind Breianwendungen oder auch die Salbe sehr wichtig. Nr. 6 wäre da ideal.
Je regelmäßiger die Salze und Salben dann genommen bzw. angewandt werden, umso besser. Wann sich eine „sichtbare“ Besserung einstellt, hängt ganz entscheidend auch vom eigentlichen Mangel ab, wie lange dieser schon besteht und auch die Lebensumstände (Ernährungsgewohnheiten, mangelbegünstigende Faktoren usw.) spielen eine Rolle. Zudem entscheidet der Organismus selber, was er wann an welcher Stelle einsetzt. Die sichtbaren Zeichen sind nicht immer die Bereiche, die für den Körper an erster Stelle stehen, auch wenn sie uns stören. Was ich damit sagen möchte:
Du hattest ja die Salze 5 und 6 gegen Antriebslosigkeit genommen und diese haben da gut geholfen. Bei den sichtbaren Zeichen kann es durchaus länger dauern, bis sich da etwas tut - okay?
Ich selber nutze die Salze, Salben und Cremes der Firma Orthim. Da bekommst du gute Qualität zum fairen Preis. Ab 20 € Bestellwert entfallen Porto und Versandgebühren und der Kundenservice hilft auch mal telefonisch weiter, wenn noch Fragen sind. Für die äußerliche Behandlung würde ich die Lotion vorziehen. Der Unterschied zwischen Cremes und Salben liegt darin, dass Cremes einen höheren Wasseranteil haben, eine weichere Konsistenz besitzen und schnell einziehen. Möchtest du dort bestellen, dann klicke einfach eines der Werbebanner hier im Forum an, dann landest du direkt im Bestellshop.
Ansonsten ist generell zu sagen, dass du über eine Internetapotheke deutlich preiswerter kaust als in den Apotheken vor Ort. Die Qualität ist in allen großen Internetapotheken gleich gut.
Herzlichst Berbel