Hallöchen,
ich wollte mal wieder ein kleines Feedback abgeben, wie es mir so erging.
Also:
Ich habe für die Fahrt einfach die Rescue Pastillen geschluckt. Irgentwann hatte ich das Gefühl, die Stören........ Also hab ich sie morgens auf der Fahrt schonmal weggelassen und was soll ich sagen Morgens klappt es. Tja, kleiner Teilerfolg.
Tagsüber auf der Arbeit hab ich das auch nicht mehr. Ich hab weder Stress noch seelischen Druck, der mir Bewußt ist. Ich bin voll gut drauf.....
Aber nach der Arbeit auf der Rückfahrt ist es leider immernoch so. Ich habe diese Schluckanfälle jetzt nicht nur auf diesem bestimmten Abschnitt der Strecke sondern auf der ganzen Rückfahrt. Gut, es sind nur 10-15 Minuten Rückfahrt. Aber ich sage Euch, die könen echt super lang werden.
Ich habe das Gefühl, dass es seid Wochenende schon "anders" geworden ist. Die Anfälle werden weniger und wenn ich sie bekomme, oder sie sich ankündigen, bleibe ich Ruhig, Räuspere und dan wird laaaangsam geschluckt. Alles in allem war ich schonmal zufrieden.
Bis Gestern.....
Da war das wieder schlimm, dann hatte ich die Nase voll und hab mir Rescue Tropfen geholt. Habe heute 15 Minuten vor Abfahrt 4 Tropfen unter die Zunge gegeben. Aber es hat nichts genützt
Ich war zwar ABSOLT ruhig, hatte kein Ohnmachtsgefühl, oder Kribbeln im Bauch und Magen wenn ich nicht Schlucken konnte, aber trotzdem konnte ich dreimal nicht schlucken
Ich kann nicht mehr.
Zusätzlich nehme ich seid dem Wochenende auch noch jeden Tag nen Schüssi-Cocktail zum Entschlacken und ein wenig zum Hungerbremsen.
Und zwar folgende:
Nr. 4 - 20 Stk.
Nr. 6 - 15 Stk.
Nr. 8 - 10 Stk.
Nr. 9 - 30 Stk.
Nr. 10 - 20 Stk.
Nr. 12 - 15 Stk.
Nr.7 gegen den Heißhunger 15 Stk.
Nr. 11 für das Bindegewebe 15 Stk.
Nr. 5 zum Durchhalten 10 Stk.
Ist das ok?
Danke fürs zu"hören"