Guten Morgen ,
da bin ich mal wieder ,ich gebe meinem Sohn 8 Jahre den Cocktail 1 bis 11 , er wird empfohlen für Kinder die in der Entwicklung zurück sind.
Joshua ist sehr Detail verliebt und vergisst dann gerne das Wichtige ,wenn er den nötigen Rahmen nicht hat ist es schwer zu handeln ,wir hatten scho einige Diagnosen , aber die Hälfte davon beruhen auf IQ tests in den er verweigert hat und somit im Handlungsteil versagte.
Nun gut ich habe nun noch die heisse 7 gegeben damit er sich besser entspannt aber das führte glaube ich dazu das er müde wurde ,nun versuche ich es mit der 9 das soll helfen die ungeordneten Gedanken zu entwirren so steht es in der Empfehlung.
Ich weiss manchmal auch nicht damit umzugehen,da sein Tempo etwas langsamer ist haben wir Ihn auf eine Förderschule gegebn,er ist in der 1 Klasse schreibt Schreibschrift Liest und rechnet im 20 Zahlenraum ,wobwi ihm im Moment Mathe leichter fällt , das freie Schreiben also wenn man Wörter diktiert ist schwer.
Nun haben wir eine Ergotherapie begonnen und der Therapeut meint Joshua hat alles weiss sehr viel aber er hat keinen Plan er kennt seinen Körper nicht so richtig man nennt das Dyspraxie .Hat jemand von Euch damit Erfahrung??
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen den manchmal weiss man nicht weiter .
Sorry es ist sehr viel geworden .
Liebe Grüße Jenny