Hallo Eremit,
ich stimme dir prinzipiell zu, hatte ich deshalb früher schon mal bei Berbel nachgefragt, aber sie hat damals dieselben Argumenten gebracht, und dann akzeptiert man es eben, sie ist ja der "Boss"

. Ich wollte damals nicht darauf herumhacken, dass man z. B. die PM-Funktion doch bitte aktivieren sollte. Denn aus anderen Foren weiß ich, dass das mit der Privatsphäre eigentlich kein Problem ist, denn wer nicht miteinander kann, wird sich zu wehren wissen oder ist ohnehin nicht in Kontakt. Naja, es ist schon schade, aber was soll's, es gibt Wichtigeres, wo man seine Energie einbringen kann.
Ich hätte bei einem Neu-Aufsetzen des Forums v. a. mal einen direkten Link zum Compendium oder zu den Anwendungshinweisen farblich deutlich auffallend im Kopfbereich des Forums eingerichtet. Oder zumindest im Teil Dr. Schüßler Salze/Salben als fixierten Thread (so wie die Hinweise zu den Heilbehandlern bzw. ein Hallo an alle Gäste), damit die Leute, die direkt ins Forum kommen, gleich darauf stoßen, aber vielleicht kann man das auch jetzt noch als konstruktiven Hinweis verwirklichen?
LG Barbara