Hallo liebe Gudrun,
sehr gern geschehen, wobei das wirklich noch nicht viele Tipps waren, weil ich nicht einfach was aufdrängen will, teilweise sucht man Infos, anderseits ist es manchmal soviel, dass man es nicht schafft, gleich alles richtig einzuordnen. Wenn ich kann und darf helfe ich immer gern, was das Plasmozytom betrifft, bei den Salzen bin ich selber eher noch Entdeckerin.
Für den Fall dass Du Fragen hast, die du nicht offen diskutieren magst, gibts ja die pm Funktion, die kannst du gerne nutzen, aber auch das schreibe ich nur, falls du Bedenken hast, was vorkommen kann
LG Angy
PS: Diese Ängste kenne ich sehr gut, deswegen auch, habe ich mich zu deinen Fragen zu Wort gemeldet, aber eben auch weil mir schien, dass es wichtig war zu klären, was dem Immunsystem nicht hilft, bzw dem Betroffenen, es ist ja so, dass die Stammzellen selber Krebs haben, darin liegt die Wurzel des Problems und darum ist das Plasmozytom nicht heilbar. Je mehr man es bekämpft um so schneller geht man daran zu Grunde - und da werde ich nicht einfach wegsehen, bis ich weiß ich habe mich geirrt oder offene Unklarheiten sind beseitigt.
Nochmals liebe Grüße!