Hallo Micha,
da geht es dir genauso, wie es mir ging, als ich das erste mal nach den Zeichen im Gesicht geschaut habe, bzw. bei mir war's noch extremer, ich hatte meiner Meinung nach einen Mangel an allen 12 Salzen...mindestens...
Richtig Licht in die Sache bringt in dem Falle wohl eine Antlitzanalyse bei einem Fachmann, oder studiere einfach weiter, nach einer Weile konnte ich bei mir schon einiges wieder aussortieren, ich habe nämlich kurzerhand mal einige Zeit tatsächlich alle genommen. (was kein Hinweis auf Nachahmung sein soll, ich muss nur immer alles ausprobieren).
Mein Gefühl hat mich dann geleitet und nach und nach sind einige Nummern von selber ersteinmal wieder gestrichen worden.
Wenn du die Mischung so wie du geschrieben hast nehmen möchtest, ok, versuche es doch... die Zeichen wären ja nicht da, wenn kein Mangel bestünde. Ich würde allerdings aufgrund der Nr. 6 auch die 10 dann dazu nehmen, um die Schlacken ausscheiden zu können.
Wenn es dir Energiemäßig besser geht, musst du die Power-Mischung ja auch nicht täglich weiter nehmen, oder hast du auch die Mangeleichen von 3, 5 und 8 ? (1 und 3 wird leicht verwechselt, an den Augen).
Mach dir nichts draus , Micha, ich glaube jeder hier steht immer mal wieder ganz am Anfang und das ist auch gut so, denn nur so macht man sich immer wieder Gedanken über das, was man tut
LG,
Diana