Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten.

also generell hört sich das von der Beschreibung her schon danach an, dass wir die gleichen Probleme haben, aber auch ich habe eigentlich eher keine Schmerzen und blaue Flecken bekomme ich auch nicht sooo leicht. Kann das dann auch bereits ein Vorstadium dieser Krankheit sein?
Manchmal massiere ich die Oberschenkel so, - wütend darüber, dass ich machen kann, was ich möchte und sich trotzdem nichts ändernt - dass sie dann schon auch mal schmerzen können, aber generell habe ich, wie gesagt, keine Schmerzen und wenn dann auch nur in dem Moment aber nicht anhaltend.
Ich habe mich mal in einer Apotheke beraten lassen. Mir wurde empfohlen, eine Kombination aus Salz 1 und 11 zu nehmen. Allerdings meinte sie, dass die Wirkung sich erst nach sehr langer Zeit zeigt. (einigen Monaten bis ein Jahr)
Zudem wurden mir auch die Salben (wie ihr schon geschrieben habt) von Salz Nr. 1 und 11 für den schnelleren sichtbaren Erfolg empfohlen. Da habe ich jetzt jeweils eine Probepackung (20g) mitgenommen, um erst mal zu schauen, ob das überhaupt etwas bringt (die sind ja schon ziemlich teuer...).
Die Nr. 9 nehme ich zudem auch schon zum abnehmen.
Also nehme ich wohl das, was ihr auch dagegen nehmt.
Denkt ihr, dass ich so richtig liege, oder sollte ich etwas anders machen?
Und in welcher Dosierung würdet ihr es mir raten?
Salbe 1 soll ich laut Empfehlung morgens auftragen, Salbe 11 abends.
Wie mache ich das mit den Salzen? nehme ich da jeweils 3 x 1 Tablette? oder auch die Nr. 1 eher morgens und die Nr. 11 abends?
Nr. 9 nehme ich heute und morgen noch 3 x 2 am Tag. danach dann 3 x 1.
Und muss man die Salben nur auftragen und leicht einmassieren oder sollten sie schon stärker einmassiert werden, um eine Wirkung erzielen zu können.
Ich habe mich noch nicht ganz damit abgefunden, dass ich daran nichts ändern kann. allerdings ist es wie von euch beschrieben, dass ich nur an den Beinen so stark zunehme. mein Bauch ist fast komplett flach.
Hat deine von dir beschriebene Behandlung denn schon was bewirkt, auch wenn du sagst, dass man da grundlegend nichts machen kann, BiMiFi36?
Ich wäre ja bereits froh, wenn ich schon eine Verbesserung erreichen würde.
Liebe Grüße
Luna