Hallo ihr Lieben,
heute Nacht zwischen 1 und 5 Uhr wird das Forum auf einen neuen Server umgestellt.
Ich bin zwar sicher, dass alles reibungslos laufen wird, aber falls es doch zu kleineren Ausfällen oder Pannen kommen sollte, bitte ich um
Verständnis und ein wenig Geduld. Mein Programmierer und ich sind dann sofort am Ball und wir werden versuchen, dass alles möglichst schnell wieder so rund läuft wie sonst auch.
Für euch wird sich vom Handling her nichts ändern.
Was als kleine Überraschung

dazu kommen wird, ist die „Leseecke“, die ihr – sobald ich sie ausreichend bestückt habe - von der Startseite aus besuchen könnt. Dort werde ich jetzt nach und nach alle Beiträge, die ich seit 2006 verfasst habe, einstellen. Dieses sind die bislang knapp 200 Newsletter, rund 120 Beiträge von verschiedenen Onlinepressediensten und knapp 70 redaktionelle Beiträge, die ich für das Natur-Heilkunde Journal geschrieben habe.
Da die Einstellung der einzelnen Beiträge von Hand vorgenommen werden muss und es für mich „Neuland“ ist, kann es einige Tage dauern, bis ich wirklich alle Beiträge übernommen habe und diese abrufbar sind. Dann aber steht uns mit der „Leseecke“ eine weitere Informationsquelle zur Verfügung.
Ich freue mich darauf, weil ich immer wieder auch Anfragen nach den älteren Ausgaben meines Newsletters bekomme. Gerne habe ich diese sonst per Mailanhang nachträglich verschickt, aber es war doch ein immenser Aufwand. Jetzt können Interessierte in der Leseecke schmökern, können mit Hilfe der Suchfunktion, die auch dort eingebaut ist, auf bestimmte Begriffe oder Themen hin sich entsprechende Beiträge anzeigen lassen usw.
Sollten Fragen auftauchen, bitte schickt mir einfach über „Kontakt / Impressum“ eine kurze Mail, ich versuche dann zu helfen – okay?
Herzlichst Berbel