Hallo Heidi,
ich versuch mal noch mal zu antworten ohne "falsches Knöpfchen".
Danke , das du versuchst mir zu helfen. Heute gehts mir wieder besser und ich habe mir gestern
noch Nr.9 geholt. Ich hab irgendwie den Eindruck, bei mir funktioniert das nur so, dass ich die Salze
im Wechsel nehme. Länger wie 14 Tage geht nicht dann gehts mir nicht gut bzw. kommen dann Symptome vvon früher wieder rauf ( Herzklopfen, unruhige Beine und sowas).
Vielleicht soll das auch so sein oder bei mir geht echt alles anders....jedenfalls siehts erst richtig gut aus und dann wirds wieder schlechter.
Ich hadere immer noch ein wenig mit dem Gedanken eine HSP zu sein. Es deutet vieles darauf hin.
Mich plagen halt immer, schon von Kind an, so Schuldgefühle. Ich denke immer, ich gehe den Leuten auf den Keks, belästige irgendwen oder hab was angestellt oder was falsches gesagt. Ich weiß oft Dinge von Menschen mit denen ich sehr verbunden bin und das funktioniert auch wenn NUR ICH diese Leute mag, nicht andersrum.Das macht mir selbst ein bischen Angst wenn ich dann mitkriege, das es richtig war, was ich ahnte oder wusste.
Meiner Mutter wollte ich 3 mal tgl.eine empfehlen, ein Apotheker hat mir gesagt man nähme
die sowieso so. Ich hatte mir anfangs 9 Stück gegeben, das war zumindest mir zu viel. Naja, Apotheker können auch nicht alles wissen.
Hallo berita, ja kann sein, dass ich komisch roch:) , aber die Leute waren nicht nahe genug an mir dran um deswegen so zu reagieren. Der komische Geruch kann aber trotzdem da gewesen sein
Ich schwitze wenig aber wenn dann gleich so richtig eklig....
Hallo erdi, ich hatte das mit ads eher so verstanden, dass es eine Krankheit ist die man von Geburt
hat. Jetzt verstehe ich dich eher so, dass es eher die Umstände sind unter denen man aufwächst.
Oder bringe ich was durcheinander?
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bedanke mich nochmals und geh dann jetzt mal.
Liebe Grüße
mirabella
P.S. ....geschafft, ohne falsches knöppchen.....