Erstmal ein herzliches Hallo an euch,
ich bin Neu hier im Forum und fange gerade auch erst an mit dem SS und zwar aus mehreren Gründen. Ich bin 26 Jahre und körperlich schon ein halbes wrack
Erstmal ein wenig zu mir, ich möchte gerne schwanger werden und habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt, seit dem sehe ich aus wie ein Streußelkuchen ich war schon beim Arzt aber die ganzen Mittel haben nicht wirklich geholfen. Zudem wurde ich schon mehrfach wegen zysten operiert und kann nicht so einfach wie eine "normale" Frau schwanger werden. Dann möchte ich gerne etwas abnehmen um mich wohler zu fühlen, also ich bin nicht zu dick, aber ich fühle mich so aufgebläht und dann möchte ich noch etwas für meine Hormone machen, das ich vielleicht doch schwanger werden kann ohne Hormonbehandlung usw.
Jetzt habe ich mir schon zwei Bücher über die SS gekauft und viel bei euch gelesen, leider werde ich nicht wirklich schlau. Kann ich alles was ich vor habe auf einmal anfangen ? Und bei der Akne, steht die Nr. 9 aber in anderen Büchern auch die Nr.8, ich möchte mir gerne auch die Salben kaufen aber welche den, die Nr. 8 oder Nr. 9 ? Und wie fange ich das mit der Diät an (ausser auf dem zu achten, was ich esse ) ? Und mit dem Unterstützen für den Kinderwunsch, weiß ich gar nicht wie ich das anfangen soll......???????
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, auch wenn es sooooo viele Fragen auf einmal gibt.
Ich danke euch schon mal
lg sabsi