Hallo Micha,
dieses Gerät kann Staphylococcen nachweisen, ebenso wie Parasiten, Mikroorganismen, Elektrosmog.... Meine Freundin/Heilpraktikerin hat eine Internetseite, wo auch diese Therapieform beschrieben ist, wenn du magst kannste ja mal nachlesen. Hier der Link:
http://www.heilemitweile.de/43519/43439.html
Ich weiss du bist eine Skeptikerin, ich eigentlich auch, aber ich teste alles an, nur damit ich endlich wieder fit werde. Normal hätte ich auch nur gesagt, naja, ich weiss nicht. So war auch meine erste Reaktion. Mein Hausarzt ist schon leicht überfordert mit mir, er schreibt mir nur fleissig Tabs. auf, die nicht wirklich helfen... schickt mich von einem Facharzt zum anderen... aber der Schwindel, die Müdigkeit, das Schwitzen, die innere Unruhe... gehen einfach nicht weg. Also bin ich heilfroh, dass meine HP auch weiter guckt, woran das liegen kann. Meine Diabetis ist sehr gut eingestellt, woran es also nicht liegen kann. Ich habe Tage dazwischen, da brauch nicht spritzen, das glaubt mir auch keiner.
Ich hab mir die Testreifen aus der Apotheke geholt, woran man nachweisen kann, ob man übersäuert ist und bingo, ich glaub übersäuerter kann man nicht sein... seit gestern nehme ich die Schüssler Salze und hoffe, dass sich einiges bessert.
LG und einen schönen ruhigen Sonntag euch allen!
Tanja