Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem und hoffe, es kann mir jemad was dazu sagen.
Seit ca. 4 Wo. nehem ich außer der Nr. 1 und Nr. 12 alle SS in ziemlich großer Menge. Meist ca. 15 -15 St. je Sorte. Habe trotz allem immer noch einen salzigen Geschmack im Mund. Außerdem nehme ich Thuja D12.
Seit ca. 3 Wo. nehme ich kontinuierlich zu, auch am Umfang
Gewichtsprobleme hab ich sowiso schon, da ich im August mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber jetzt kann ich förmlich zusehen, wie ich auseinander gehe.
Das Schlimmste aber ist, dass ich das Gefühl habe, das sich mein ganzes Wesen ändert. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Ständig schnauze ich andere Leute an, oder schlimmer noch, beleidige sie (auch meinen Chef)!!!
Ich könnte wie eine Dampframme alle Leute überrennen (das Gewicht habe ich ja jetzt).
Eigentlich bin ich ein harmoniebedürftiger Mensch, aber z.Z. geht mir alles auf die Nerven und jeder bekommt es zu hören.
Außerdem gehen mir erst nur nachts, jetzt auch tagsüber unmögliche Gedanken durch den Kopf. So uralte Sachen von früher, die schon über 20 oder 30 Jahre her sind. Aber alles nur unangenehme Sachen.
Langsam hab ich das Gefühl, ich werd wahnsinnig.
Tut mir leid, dass ich Euch so zugetextet hab, auch weiß ich nicht, ob es überhaupt von den SS kommen kann????
LG Odin