Nochmal Hallo und danke für die Hilfe.
Also Schlaf bekomme ich zeitmäßig genug, mit meinem Eßverhalten ist schwierig, esse 2 kleine Mahlzeiten am Tag , Nachts verlangen nach Lakritz und Saurem und Chips, auch mal ein Apfel aber alles kleine Mengen nur die Uhrzeit ist verkehrt. Kaffee trinke ich nicht aber Cola und Saft, von Wasser bekomme ich einen trockenen Mund und Sodbrennen.
Mit dem Pendeln ist richtig, für mich selbst ist schwierig. Hatte es mal probiert, besser selbst als garnicht. Ergebnis war negativ, nach den Maßnahmen Kristalle usw. besser. Wunschdenken?
Wenn ich die 12 Grunds. nehme, wieviel dann?
Energiemischung ist auch gut,vielleicht bekomme ich dann die Kraft meinen Alltag zu ändern.
Jetzt noch eine Frage, habe vor dem Schlafen gehen SS aufgelöst die3, 5, 7, 8 je 6 Stck.und getrunken. Habe danach Sodbrennen bekommen und im Schlaf kam die Magensäure hoch und hab das in die Luftröhre bekommen, mir gehts jetzt ziemlich schlecht, Magenschmerzen , Übelkeit und der Rachen ist sehr gereizt , beim Husten kommt immer noch Scharfes raus. Hab jetzt Angst SS zu nehmen. Hab ich was verkehrt gemacht oder stößt mir nur mein chaotisches Leben auf.
Sooo,viele liebe Grüsse an meine Helfer, Nimue